|
|
Historische Polizei-Fahrzeuge + 1 Porsche |
Ute unregistriert
|
|
|
19.05.2007 13:36 |
|
|
Ute unregistriert
|
|
|
19.05.2007 13:51 |
|
|
|
Toller Beitrag Ute,
zunächst erst einmal Glückwünsche zum 250. Beitrag im PORSCHE Klassik-Forum, ein junge Frau mit Benzim im Blut machte es hier beinahe allen vor
Natürlich auch besondere Anerkennung zu Deinem "Jubiläumsbericht" bei dem ein 924 sozusagen die Titelrolle geliefet hat. Da wurde bei den Öztis
sogar ein nahezu neuer Porsche ins Museum verfrachtet, der war nur 6 Monate im Einsatz: Polizeiporsche steht im Museum
__________________ Viele Grüße,
Manfred
|
|
19.05.2007 14:55 |
|
|
Ute unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von HE-Manfred
Hallo,
ich habe noch zwei weitere historische Polizeifahrzeuge aus meinem Bildmaterial ausgegraben. Es handelt sich um zwei 911er (1xTarga und 1xCoupe). Beide Fahrzeuge waren in den späten 60er Jahren im Einsatz. Zu beachten ist die tolle Lautsprecheranlage.
Gruss |
Na die Lautsprecheranlagen waren schon riesig.
Das waren bestimmt schöne Windfänger gewesen.
Ob denn die Targa-Version des 911 auch mal genutzt wurde ...
Topless so zu sagen
DG Ute
|
|
21.05.2007 19:08 |
|
|
HE-Manfred
Moderator
|
|
Ute,
der Targa hatte noch ein Heckscheibe aus Kunststoff und war somit (bis auf den Bügel) wie ein Cabrio.
Gruss
__________________ HE-Manfred
|
|
21.05.2007 19:39 |
|
|
Ute unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von HE-Manfred
Ute,
der Targa hatte noch ein Heckscheibe aus Kunststoff und war somit (bis auf den Bügel) wie ein Cabrio.
Gruss |
Tja, ob die Herren Polizisten damit auch offen auf der AB gefahren waren ? ... und wenn ja, ist denen nicht die Mütze fliegen gegangen ?
Apropos ... hat ein Arbeitskollege von mir, noch eine 911-Targa-Heckscheibe (aus Glas) auf dem Dachboden rumliegen
Dürfte ca. von Mitte der 70iger-Jahre sein.
DG Ute
|
|
22.05.2007 07:44 |
|
|
|
|
|
Impressum
|