PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Unsere Klassiker, ihre Geschichten und Bilder. » Das PORSCHE Klassik Album » Achim aus Cremlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achim aus Cremlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joachim Blankenstein
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 02.02.2020
Beiträge: 4

Daumen hoch! Achim aus Cremlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Fangemeinde, mein Name ist Achim. Ich habe vor 30 Jahren schon einen 944 Targa in rot gefahren und bin seit dem mit dem Porsche Virus infiziert.
Leider mußte er einem Familien Fahrzeug weichen und ich hatte damals beim Verkauf Pippi in den Augen. Seit Januar diesen Jahres habe ich mir wieder einen
944 Targa in die Garage gestellt (Bj 88 ) Ich freue mich schon darauf beim nächsten Stammtisch im Februar dabei zu sein.

Gruß Achim944

__________________
Am Ende wird alles gut, und ist es noch nicht gut dann ist es noch nicht das Ende
19.02.2020 23:20 Joachim Blankenstein ist offline E-Mail an Joachim Blankenstein senden Beiträge von Joachim Blankenstein suchen Nehme Joachim Blankenstein in deine Freundesliste auf
Joachim Blankenstein
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 02.02.2020
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Blankenstein
Daumen hoch! Achim aus Cremlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen dass ich aus Cremlingen komme, also nicht weit weg vom Grünen Jäger in Riddagshausen. Ein Foto von meinem „Schatz“
vor 30 Jahren und heute hänge ich mal dran. grin

Joachim Blankenstein hat dieses Bild angehängt:
63FD78F7-1F50-4B2B-B793-0896B028B521.jpeg



__________________
Am Ende wird alles gut, und ist es noch nicht gut dann ist es noch nicht das Ende
20.02.2020 00:37 Joachim Blankenstein ist offline E-Mail an Joachim Blankenstein senden Beiträge von Joachim Blankenstein suchen Nehme Joachim Blankenstein in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.747

Daumen hoch! RE: Achim aus Cremlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

Danke für Deine Vorstellung und auch Anmeldung hier im Forum. Ich habe aktuell deinem Betrag ein eigenes Thema gegeben. So möchte ich Dich herzlich begrüßen und
möglicherweise sehen wir uns am Freitag im "Grünen Jäger" nahezu im Deiner Nachbarschaft

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.02.2020 17:07 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Joachim Blankenstein
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 02.02.2020
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Blankenstein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vielen Dank für das verschieben ins passende Forum und ja, am Freitag möchte ich gerne dabei sein im Grünen Jäger. Hoffe das es nicht allzu kalt ist und nicht regnet :grin

Lieben Gruß von Achim

__________________
Am Ende wird alles gut, und ist es noch nicht gut dann ist es noch nicht das Ende
24.02.2020 23:55 Joachim Blankenstein ist offline E-Mail an Joachim Blankenstein senden Beiträge von Joachim Blankenstein suchen Nehme Joachim Blankenstein in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.747

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Historische Porsche werden im Winter nur bei bestem Wetter im Winter genutzt. nono

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.02.2020 14:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Joachim Blankenstein
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 02.02.2020
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Blankenstein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genauso, da bleibt der Porsche in der Garage und nehme eins der anderen Autos :good
Lieben Gruß von Achim

__________________
Am Ende wird alles gut, und ist es noch nicht gut dann ist es noch nicht das Ende
27.02.2020 15:20 Joachim Blankenstein ist offline E-Mail an Joachim Blankenstein senden Beiträge von Joachim Blankenstein suchen Nehme Joachim Blankenstein in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Unsere Klassiker, ihre Geschichten und Bilder. » Das PORSCHE Klassik Album » Achim aus Cremlingen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH