PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Kleiner Film vom Herbstparcours 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Film vom Herbstparcours 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Kleiner Film vom Herbstparcours 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Bilder als Film bearbeitet.

www.youtube.com/watch?v=owTUvSdqGIU

__________________
HE-Manfred
12.10.2019 15:15 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: Kleiner Film vom Herbstparcours 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Dank lieber HE-Manfred,

ich konnte es mir jetzt erst ansehen! Es macht alles Arbeit und so weiß ich was ein Wertschätzung bedeutet, diese möchte ich hiermit im besonderen Maße ausdrücken. Good

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.10.2019 13:19 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Idee RE: Kleiner Film vom Herbstparcours 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell nun hier ein weiteres Video von Andreas Poppe aus Goslar, bereits im vergangene Jahr hat er eine Super Arbeit abgeliefert. Andreas hat deutliches Talent und könnte sicher
bei der ARD einsteigen. Viele Spaß beim Video. Respekt

Hier gibt es das TV-Proramm zum PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2019 von Andreas Poppe.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.10.2019 14:26 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Rolf Thelen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas, dein Film ist wieder super, sehr professionell. Applaus Respekt Good

__________________
Viele Grüße,

Rolf
11.11.2019 19:47 Rolf Thelen ist offline E-Mail an Rolf Thelen senden Beiträge von Rolf Thelen suchen Nehme Rolf Thelen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Kleiner Film vom Herbstparcours 2019

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH