PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Mythos PORSCHE, es war einmal eine Zeit! » "Er wird uns schon sehen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Er wird uns schon sehen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

"Er wird uns schon sehen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30.09.2015 jährte sich der Todestag von James Dean zum 60.Mal

Er wird uns schon sehen.« James Deans letzte Worte, überliefert von seinem Mechaniker Rolf Wütherich, der ihn noch abzubremsen gebeten hatte und der den anschließenden
Frontalzusammenstoß auf dem Beifahrersitz überlebte. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens hatte James Deans silbernen Porsche 550 Spyder doch nicht gesehen und
war in dessen Fahrspur abgebogen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.09.2019 13:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

RE: "Er wird uns schon sehen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2015 und 2018 an dem Ort des Unfalls. Hier sind einige Bilder von dem schrecklichen Crash

HE-Manfred hat diese Bilder angehängt:
IMG_8654IMG_72892.jpg
IMG_8654IMG_72962.jpg
IMG_8654IMG_73002.jpg
IMG_8654IMG_73032.jpg
IMG_8654IMG_73082.jpg



__________________
HE-Manfred
20.09.2019 13:42 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee RE: "Er wird uns schon sehen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manfred,

das passt ideal zum Thema, die Stelle würde ich auch gern besuchen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.09.2019 14:10 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Mythos PORSCHE, es war einmal eine Zeit! » "Er wird uns schon sehen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH