PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Vorschläge - Planung zu 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge - Planung zu 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Lampe Vorschläge - Planung zu 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe PORSCHE Klassik-Freunde,

der Termin und das Ziel für 2007 sind noch gestaltbar. Somit sind Vorschläge - Empfehlungen herzlich Willkommen!


__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.04.2007 23:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Keine Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So möchte ich zu der momentan scheinbaren Ratlosigkeit einen ersten Vorschlag zur möglichen Strecke einbringen:

Streckenführung von BS in Richtung - durch den Elm - Asse (Schöppenstedter-Toscana!)- Huywald bzw. großer Fallstein -
Hornburg - Heimburg - Ostharz. Natürlich alles wieder über weitgehend unbekannte Nebenstraßen Zunge raus

Übersicht

Endpunkt - Ziel


Wir parken dort im Burginnenhof vom Romantikhotel Westerburg, einige wenige hier kennen es schon von 2004!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
07.05.2007 16:08 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

den Vorschlag finde ich gut. Wir sollten uns aber alle frueh genug auf einen Termin verstaendigen. Du weisst es lockt Daytona und
Ende Oktober muss ich leider mein Auto wieder quer in der Garage parken.

Gruss

__________________
HE-Manfred
09.05.2007 13:10 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Terminvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir sollten uns aber alle frueh genug auf einen Termin verstaendigen

Somit bitte ich um Terminvorschläge Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.05.2007 15:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

mein Vorschlag ist der 21.10.2007. Da habe ich bereits das entsprechende Wetter bestellt.

Gruss

__________________
HE-Manfred
09.05.2007 22:40 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlasse mich auf HE-Manfreds Wettervorhersage und bin auch für den 21.10.07. Danach zur großen Inspektion und dann ins Winterquartier

Gruß
Christian
11.05.2007 21:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Keine Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

die ausgewählte Strecke gefällt mir, verspricht sie doch viele Kurven Drool Auch der Termin ist i.O., da bleibt noch Zeit für's Einmotten.

Falls trotzdem Bedarf für eine Alternativstrecke besteht:
Über Salzwedel, Schaalsee, Ratzeburger See, Lauenburg, Bleckede, Elbuferstr. nach Hitzacker und von dort Richtung Heimat.

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
12.05.2007 19:57 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strecke hört sich vielversprechend an. Der Termin wär ein super Abgang in den Winterschlaf. traurig
16.05.2007 21:15
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerald,

willkommen im Club, endlich mal wieder Verstärkung für die Targas

Bis demnächst

Gruß
Christian
16.05.2007 21:48 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mein Vorschlag ist der 21.10.2007. Da habe ich bereits das entsprechende Wetter bestellt.


Es gibt ja zwischenzeitlich einige Zustimmung für den 21. Oktober, auch der Streckenvorschlag mit Elm > Ostharz scheint gut zu liegen. Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.05.2007 15:07 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Manfred,

und im Ostharz sin die Strassen ja eh besser als bei uns großes Grinsen

Gruß

Christian
22.05.2007 20:33 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
RE: 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

zwei Wochen liegt das Thema nun schon brach, höchste Zeit es mal wieder nach vorn zu holen. Oder habt ihr alle nur noch das Treffen im Kopf.
*prost*
04.06.2007 22:05
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gerald,

Du hast natürlich recht, es geht hier mit dem schönen Thema in der kommenden Woche weiter Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.06.2007 09:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bodo
unregistriert
RE: Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange noch was zu retten ist:

Ich plädiere für das Wochenemde 13./14. Oktober.

20/21. 10 ist das erste Herbstferienwochenende in Niedersachsen und der eine oder die andere mit Kindern (...so wie wir) wird vielleicht die zwei Wochen doch irgendwie urlaubsmäßig unterwegs sein und auch schon an DEM Wochenende losfahren.

Außerdem wären wir schon gerne wieder mit dabei, weil letztes Jahr war SUPPA beifall

Beste Grüße,
Bodo (...der seinen Sonnenbrand von gestern pflegt sonne sonne sonne )
11.06.2007 13:23
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bodo,

ich habe oben eine Abstimmung beigefügt, wir lassen sie bis anfamg August laufen.

Dann noch gutes Erdulden des Sonnebrand, möglicherweise setzen wir unser Treffen
zum Jahr in einem Park mit hohem Baumbestand und großer (Liege)Wiese an großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.06.2007 14:08 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bodo
unregistriert
RE: Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
möglicherweise setzen wir unser Treffen
zum Jahr in einem Park mit hohem Baumbestand und großer (Liege)Wiese an großes Grinsen


Naja, da steht ja jetzt ein "Schloß"...

Aber davor ist auch ein schöner Platz fürs nächste Jahr entstanden Ja
11.06.2007 14:38
Michael
unregistriert
Augenzwinkern Goldener Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich verlasse mich auf HE-Manfreds Wettervorhersage und bin auch für den 21.10.07 sonne

-Aber auch weil wir am 15.10.07 nicht können,da mein Neffe getauft wird beifall *prost* hüpf

Immer ein voller Tank und leere Straßen #polizei#

Michael

Michael hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lennard.gif

09.07.2007 09:15
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Es wird der 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Sonntag der 21. Oktober sonne
Mit zünftigem Start in Braunschweig großes Grinsen :

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.07.2007 14:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Steven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Bin auch für den 21.10, da wir vorher im Urlaub sind. sonne

Schöne Grüße

Steven
30.07.2007 21:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Vorschläge - Planung zu 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH