PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Meine Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benno
unregistriert
Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann stelle auch ich mich nach Anmeldung mal vor:
Auf der Suche nach etwas Abwechslung beim Zweitgefährt kam ich so auf die Idee, mir nen 944 zu kaufen.
Mein Arbeitskollege (Hallo Steven!) erzählte dann auch ein paar Tage später vom granat(enstarken) roten vom
Torsten (Hallo Torsten!). Angeschaut, für gut befunden und schon war er fast hier.


Ein Bild findet Ihr bei der Herbstausfahrt, da hatte ihn der Torsten noch.

@ Torsten: Da Steven erst wieder am Montag im Büro ist, kommen auch erst dann die Schilderzurück, ich bin
auch nicht vorher in WF. Dafür hat er seit gestern seine eigene Zulassung! So, don't worry!
Benno
22.11.2006 20:25
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benno, herzlich willkommen und viel Spaß beifall mit dem 944. Grüße, Dirk
22.11.2006 21:18 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Benno
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dirk!
Und auch den Dank an den Admin fürs Bild-einfügen.
Nur das Kennzeichen stimmt so nicht mehr ganz ;-)
23.11.2006 20:44
Torsten
unregistriert
RE: Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benno , willkommen im" CLUB ". beifall Trotz Beschwerden meiner Kinder habe ich Dir den 44er überlassen
---aber wir werden ihn sicher bei der einen oder anderen Ausfahrt nächstes Jahr wiedersehen ?!
Die Stammtischtermine *prost*kennst Du jetzt, bis dahin ...


Luftgekühlte Grüße aus WF..... Torsten
24.11.2006 19:39
Steven
unregistriert
RE: Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benno,
Auch von mir..WELCOME!!! beifall Bin außerdem wirklich froh, daß Du mal in den Genuss kommst ein schönes Auto zu fahren.
Wünsche Dir viel Glück und Spaß mit dem 944 sonne

Bis denne, Ciao

Steven
25.11.2006 20:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Meine Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH