PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Herbstparcours - Erste Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstparcours - Erste Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankSC
unregistriert
Herbstparcours - Erste Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

das war eine klasse Ausfahrt. Danke für die Ausarbeitung und die Organisation. Alles in allem ein schöner Tag.

Gruß Frank
08.10.2006 20:49
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.............da kann ich mich nur anschließen....hallo manfred.
danke für die perfekte organisation und den reibungslosen ablauf der harzausfahrt.
du hast mir und meinem sohn (und ich denke, allen anderen auch) einen tollen tag beschert.
leider konnten wir zum abschlußbier nicht mehr dabei sein. mein 7-jähriger sohn wollte dann doch anch hause.
er war die ganze fahrt über aber eintoller spaßiger beifahrer.
gruß
dirk
09.10.2006 07:47 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Manfred, Du hast wirklich eine ganz tolle und gelungene Ausfahrt auf die Beine gestellt!! Super Organisation, das roadbook passte, die Streckenführung war einfach traumhaft! Das dann auch noch ca. 40 bildschöne Fahrzeuge teilnahmen, war das i-tüpfelchen!

Ich freu mich schon auf den 4. Herbstparcours.

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
09.10.2006 08:40 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

da kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
Danke für die perfekte Planung, die vielen tollen Autos und natürlich das von dir angekündigte super Wetter. War einfach ein toller Tag.
Freue mich schon auf die vielen schönen Bilder die es hier hoffentlich bald zu sehen gibt, und natürlich auf die nächste Tour (die leider in weiter Ferne liegt - sch... Saisonkennzeichen)

Gruß
Christian
09.10.2006 11:30 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
Gudrun und ich wollen uns auch recht herzlich für die gelungene Herbstfahrt bedanken. Es hat uns viel Spaß bereitet. Ansonsten kann ich mich nur den Worten der Vorschreiber anschließen.

__________________
HE-Manfred
09.10.2006 12:47 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Steven
unregistriert
Harzausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
Klasse Ausfahrt, top Wetter, schöne Autos, nette Leute und Deine Planung...echt super.:-))

Schöne Grüße

Simone und Steven love
10.10.2006 10:05
Torsten
unregistriert
RE: Harzausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred, danke für den tollen Sonntag - auch vom Damenteam , Marion und Josi. Perfekte Organisation , super Wetter, klasse Autos beifall

Luft und wassergekühlte Grüße aus WF ...Torsten u. Julian
10.10.2006 14:18
Timur
unregistriert
smile Harzausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

es war echt eine tolle Ausfahrt. Bestes Wetter, die schönsten Aussichten, 44 Schmuckstücke, eine perfekte Organisation... Was möchte man mehr?

Viele Grüße
10.10.2006 19:04
Micha
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 22

Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

konnte ja leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen und habe Euch erst zur Abschluß - Bratwurst bei Folker aufgelauert ...

Tolle Bilder - tolles Wetter - schöne Autos

... hoffe, daß es beim nächsten mal wieder klappt !


Gruss Micha

__________________
SILBERFISCH - irre schnell
11.10.2006 10:04 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Thorsten Wittern
unregistriert
Herbstausfahrt 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

großes Lob und vielen Dank für die tolle Herbstausfahrt 2006.
Tolle Autos, tolle Strecke; Essen war gut und das Wetter.....

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Gruß

Thorsten
16.10.2006 13:14
Maic Vock
unregistriert
harz ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo manfed

auch nanzy und maic wollen sich für die top ausfahrt bedanken. =
tolle 911er, sehr schöne strecke ohne viel verkehr.
top essen. perfekte organisation und vielen dank für die schönen
bilder

gruß

maic
20.10.2006 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Herbstparcours - Erste Meinungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH