PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Bisher 25 Anmeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bisher 25 Anmeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 22

25 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

da ich mir nicht sicher bin ob meine Mail richtig versendet wurde, jetzt nochmal auf diesem Weg ...

Tina, ich und der "SILBERFISCH" würden sehr gern wieder am Herbstparcours teilnehmen ... wir freuen uns drauf ! Augenzwinkern

Liebe Grüsse aus GF

Micha Vespermann

__________________
SILBERFISCH - irre schnell
26.07.2013 16:53 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Oliver Boyke
unregistriert
Bisher 25 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Manfred
Es ist mal schön nicht das letze zu sein...
Ich bin dabei
27.07.2013 20:49
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! 25 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier die Anmeldungen:

1. Folker Miltz
2. Maik Herberg
3. Andreas Poppe
4. Helmut Poppe
5. Andreas Werner
6. Stefan Hahne
7. Sascha Weiser
8. Thomas Bornemann
9. Harald Siems
10. Jürgen Leukefeld
11. Bernd Fleischhauer
12. Christian Seeleke
13. Torsten Zimmermann
14. Rolf Thelen
15. Thomas Wache
16. Marc Mürbe
17. Manfred Friese
18. Dietrich Dimmler
19. Heinz-Georg Schneider
20. Arne Gailus
21. Dieter Lehrach
22. Michael Vespermann
23. Frank Krätschmer
24. Oliver Boyke
25. Christoph Hartmann

Aus organisatorischen Gründen ist der 10. Porsche Klassik-Herbstparcours auf maximal 25 Fahrzeuge beschränkt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.07.2013 13:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Bisher 25 Anmeldungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH