PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Unser Fotograf.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Fotograf..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Unser Fotograf.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...Manfred Friese ist wieder dabei, er wird sicher erneut viele schöne Bilder an der Strecke aufnehmen.
Herzlichen Dank im Voraus dafür lieber Manfred. Applaus beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.10.2012 13:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Oliver Boyke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja nicht drängen - aber was machen denn unsere Fotos!?
16.10.2012 12:03
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Unser Fotograf.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Fotos werden kommen. Im Moment habe ich wichtigere Themen, da meine Tochter Britta gestern von einem Auto
uf dem Zebrastreifen in WOB zusammen gefahren wurde und im Krankenhaus liegt.

Habe aber schöne Fotos von einem roten Dreibein.

Gruss

__________________
HE-Manfred
16.10.2012 12:21 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
wütend RE: Unser Fotograf.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Manfred,

gute Besserung an Britta und beste Grüße auch an Gudrun. Bitte rufe uns dazu doch einmal an.
Wir sind heute am Nachmittag in Emmerstedt bei den Enkelkindern.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.10.2012 12:31 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier kommen die ersten Bilder von mir zu der gelungenden Veranstaltung am Harzring.

Gruss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9282_3.jpg IMG_9281_3.jpg IMG_9250_3.jpg



__________________
HE-Manfred
16.10.2012 19:06 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch drei weitere Bilder

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9225_3.jpg IMG_9220_3.jpg IMG_9224_3.jpg



__________________
HE-Manfred
16.10.2012 19:06 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Andy Deterding
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch ich konnte an eurem Spaß teilhaben und habe mal ein paar Fotos online gestellt.

Porsche Herbst-Parcours 2012

Ich habe ca. 500 Bilder am Ring gemacht, wenn also Interesse besteht, kann ich diese auch in Originalgröße bereitstellen.

Schöne Grüße
Andy
16.10.2012 23:10
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! RE: » Unser Fotograf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

ich habe Dir eine PN geschickt. Besten Dank im Voraus.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.10.2012 15:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee Unser Fotograf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen












.. hier in Aktion. Hier meine Hommage auf HE-Manfred, aufgenommen mit meiner kleinen Canon Ixus.

Von HE-Manfred kam bei mir eine super DVD an, nahezu alle Teilnhmer sind da von ihm in "GLP-Harzring-Aktionen" toll aufgenommen.

Viele Dank dafür Manfred!!! Diese Bilder werden die Grundlage für eine allgemeine DVD und den Jahreskalender 2013 beifall Applaus beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.10.2012 19:40 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Andy Deterding
unregistriert
RE: Unser Fotograf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD ist heut zu dir Manfred rausgegangen.

Grüße
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy Deterding: 23.10.2012 11:29.

22.10.2012 19:37
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee RE: Unser Fotograf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Folker lässt überschüssigen Dampf ab Freude Freude Freude

553 traumhafte Bilder, toll gemacht Andy. Habe beim Sichten einige davon sofort an die entsprechenden Driver in voller Auflösung weiter gereicht.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.10.2012 09:44 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Andy Deterding
unregistriert
RE: Unser Fotograf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass sie gefallen.

Noch eine kleine Info: Ich nehme die ZIP-Datei mit den Bildern nun wieder von meinem Server.

Schöne Grüße
Andy
29.10.2012 16:03
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung RE: Unser Fotograf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy Deterding
Ich nehme die ZIP-Datei mit den Bildern nun wieder von meinem Server.


OK Andy,

habe die Dialoge dazu hier in den oberen Beiträgen herausgenommen. Natürlich kommt eine DVD für alle grin

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.10.2012 16:23 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Unser Fotograf..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH