PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Mehr Sicherheit für den Porsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Sicherheit für den Porsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

Daumen hoch! Mehr Sicherheit für den Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Oldtimer habe ich eine einfache Diebstahlsicherung durch Stromunterbrechung gesehen.Bei einem Pol wird durch Drehung eines Rades sofort der Strom unterbrochen.Durch einen Bypass werden einige Funktionen erhalten.Einfach,billig und gut.

Michael Weiland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ohne Titel.jpg



__________________
Gruß,

Michael Weiland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Weiland: 19.09.2012 14:46.

19.09.2012 14:14 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Rolf Thelen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael, Ja

das habe ich bei mir installiert. Ist beim Targa eine gute Diebstalsicherung, da der Kofferraum deckel abschließbar ist.
Einfacher Einbau und leichte Bedienung.

__________________
Viele Grüße,

Rolf
19.09.2012 16:26 Rolf Thelen ist offline E-Mail an Rolf Thelen senden Beiträge von Rolf Thelen suchen Nehme Rolf Thelen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! Einfache Diebstahlabwehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolf Thelen


das habe ich bei mir installiert. Ist beim Targa eine gute Diebstalsicherung, da der Kofferraum deckel abschließbar ist. Einfacher Einbau und leichte Bedienung.


Ja gute Sachen werden gern nachgebaut Ja gelle Rolf Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.09.2012 17:41 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Michael Weiland
traurig Mehr Sicherheit für den Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Rolf und Manfred,

ich dachte,ich hätte für Euch alte Hasen etwas Neues.Wieder nicht.
Ich werde mich weiter bemühen.

__________________
Gruß,

Michael Weiland
19.09.2012 18:42 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Mehr Sicherheit für den Porsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH