PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Start am 8. Oktober.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start am 8. Oktober....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Start am 8. Oktober.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....zum 3. PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2006 beifall
Es sind bei der Umfrage ingesamt 13 Meinungen eingegangen, der 8. Oktober hat mit 9 Zustimmungen deutlich
die Mehrheit bekommen.

Weitere Informationen und Einladung erfolgt innerhalb der nächsten 14 Tage.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.08.2006 17:46 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael
unregistriert
Daumen hoch! RE: Start am 8. Oktober.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

wir (meine Frau und Ich)sind mit dabei,auch wenn wir den Harz schon mal gesehen haben.

Vielleicht bekommt unsere Gruppe ja #polizei#-schutz

Michael hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
polizeiporsche.jpg

27.08.2006 10:01
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

RE: Start am 8. Oktober.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Gudrun und ich aus HE sind auch dabei.

Gruß

__________________
HE-Manfred
27.08.2006 12:38 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Start am 8. Oktober.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

ich habe für den 8. Okt. gestimmt und nehme natürlich an dieser Abschlußfahrt teil - mit Waltraut sonne

Gruß, Klaus

Sehe gerade, daß Du ein Jahr älter geworden bist. Sei nicht traurig, sind ja noch 8 Jahre bis zum nächsten "Nullen". Da stellt sich die Frage, ab welchem Alter sollten wir den 911er in die Ecke stellen? verwirrt traurig
Momentan habe ich den Ergeiz, meine Kiste noch mit 80(nicht km/h !) zu bewegen, da bin ich ja ein Jahr eher als Du Augen rollen
Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Freude mit Deinen Hobbys bei bester Gesundheit beifall *prost*

Waltraut und Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus Pagel: 27.08.2006 20:02.

27.08.2006 19:35 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Steven
unregistriert
RE: Start am 8. Oktober.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Bin natürlich auch wieder dabei!! Bringe meine liebe Frau und meinen schönen 944 mit. Diesmal bleibt mein Boxsti zuhause....:-)

Also, bis denne


Gruß

Steven beifall
31.08.2006 10:43
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Unser Polizeischutz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...wurde bereits angefordert Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
31.08.2006 22:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Daumen hoch! 8.10. durch den Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

habe für den 8.10. gestimmt und bin dabei. Termin ist fest eingetragen.

Bringt jemand von euch seinen Nachwuchs mit ??


Herbstparcours durch den Harz - da dürfen natürlich die Harz- und Elmfahrer nicht fehlen.
Frank, Chris, Ulrich, Stefan, Marc, Thorsten: meldet euch !!!


Bis zum 8.

Gruß Christian
04.09.2006 21:47 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: 8.10. durch den Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnahme am 08.10.06 ist doch Ehrensache. Hoffentlich regnet es nicht!

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
05.09.2006 09:55 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Teilnahme am 08.10.06 ist doch Ehrensache. Hoffentlich regnet es nicht!

Kein Problem Ulrich, dann fahren wir eben "überdacht" Augenzwinkern In den vergangenen Jahren war das Wetter immer TOPP sonne

Weitere Informationen zum Streckenverlauf folgen, soviel sein schon verraten, Mittagspause wieder mitten im Wald. Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.09.2006 14:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: 8.10. durch den Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....bringe evtl. meinen 7 jährigen sohn als einzigen beifahrer mit.
befürchte aber ihm ist das zu langweilig.
gruß dirk
06.09.2006 16:21 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Start am 8. Oktober.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred, ich bin natürlich auch dabei, Termin ist schon fest eingetragen.Das Wetter wird natürlich wie immer top sein.

Luft und Wassergekühlte Grüße aus WF ... Torsten sonne Zunge raus
08.09.2006 10:20
FrankSC
unregistriert
RE: Start am 8. Oktober.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

überzeugt wir kommen auch.

Gruß Frank
16.09.2006 14:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Start am 8. Oktober....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH