PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Sachsen Classic 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Classic 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Deterding
unregistriert
Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit gestern läuft die 10. Sachsen Classic.

Das Porsche Museum schick 5 Fahrzeuge hin:

http://www.porsche.com/germany/aboutpors...y&id=2012-08-06 http://www.porsche.com/germany/aboutporsche/pressreleases/?pool=germany&id=
2012-08-06


Ist jemand von euch dabei oder in der Nähe macht ein paar Fotos für uns?

Streckenplan
Zeitplan

Danke & Grüße
Andy
15.08.2012 17:50
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,
ich war letzten Donnerstag (beruflich) in Dresden und habe bei der Anfahrt schon allerhand tolle Oldtimer gesehen. Ein Freund von mir ist Copilot in einem der Teilnehmerautos, er macht bestimmt Fotos. Ich frage ihn, ob er sie mir für dich zur Verfügung stellt. Grüße, Dirk
18.08.2012 14:55 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Andy Deterding
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

das wäre natürlich super.

Schonmal vielen Dank.

Grüße
Andy
20.08.2012 17:19
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,
ich frage nach und melde mich dann bei dir. Grüße, Dirk
20.08.2012 19:23 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren auch Teilnehmer aus unserem Stammtisch-Kreis mit dabei. Sicher kommen dazu noch Fotos, wir bitten um etwas Geduld. Ja

Bitte solange vorlieb nehmen mit den Bildberichten bei Motor Klassik, hier!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.08.2012 10:14 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Bilder Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war letztes Wochenende in Dresden auf dem Altstadtfest. dabei sind mir einige Fahrzeuge aufs Bild gekommen.

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8363_1.jpg IMG_8375_1.jpg IMG_8396_1.jpg IMG_8494_1.jpg
IMG_8563_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.08.2012 20:01 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Bilder Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht es!

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8407_1.jpg IMG_8417_1.jpg IMG_8623_1.jpg IMG_8628_1.jpg
IMG_8631_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.08.2012 20:04 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Bilder Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8502_1.jpg IMG_8506_1.jpg IMG_8510_1.jpg IMG_8515_1.jpg
IMG_8519_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.08.2012 20:07 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Bilder Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!!!

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8526_1.jpg IMG_8529_1.jpg IMG_8534_1.jpg IMG_8538_1.jpg
IMG_8536_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.08.2012 20:17 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Danke für die Super-Bilder. Gestern hatte ich mit Karl gesprochen und er berichtete mir von eurem Zusammentreffen.
So sind ja wirklich gute Bilder, dank deiner Hilfe, zustande gekommen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.08.2012 20:19 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Bilder Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!!!!!

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8547_1.jpg IMG_8555_1.jpg IMG_8551_1.jpg IMG_8557_1.jpg
IMG_8559_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.08.2012 20:19 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!!!!!!!

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8517_1.jpg IMG_8521_1.jpg IMG_8556_1.jpg IMG_8560_1.jpg
IMG_8572_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.08.2012 20:21 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Bilder Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8561_1.jpg IMG_8564_1.jpg IMG_8590_1.jpg IMG_8610_1.jpg
IMG_8640_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.08.2012 20:25 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Andy Deterding
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred (HE),

danke für die vielen tollen Bilder.

Darf ich einige davon weiterverwenden?

Danke & Grüße
Andy
21.08.2012 22:52
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy Deterding
Darf ich einige davon weiterverwenden?



Hallo Andy,

es ist hier im Allgemeinen so, dass von uns hier veröffentlichen Bilder und Fotos unkommerziell weiter verwendet werden können.
Die gesamte Homepage zu Porsche Klassik und auch dieses Forum ist werbefrei. Darauf legen wir sehr großen Wert.

Aber auch HE-Manfred wird dir sicher zu deinem Anliegen noch eine Antwort geben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.08.2012 09:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Zu: Bilder Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

aus meiner Sicht kannst Du die Bilder weiterverwenden.

Gruß

__________________
HE-Manfred
22.08.2012 12:20 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Andy Deterding
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfreds,

danke für die "Freigabe".
Ich frage halt lieber vorher nach, als mir später irgendwelchen Ärger zuzuziehen und finde es auch nur fair gegenüber dem Ersteller.

Also Danke nochmal & schöne Grüße
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy Deterding: 26.08.2012 11:53.

22.08.2012 15:41
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Sachsen Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

es ist wohl an der Zeit, dass wir uns persönlich kennen lernen. Stammtisch oder (und) 9. Herbstparcours am Harzring.


Da wird auch ein alter Renntransporter von anno dazumal mit dabei sein.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.08.2012 17:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Andy Deterding
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, zum Herbstparcours werden wir uns dann mal sehn.
Wenn dann auch noch so ein alter Renntransporter da ist...

Grüße
Andy
26.08.2012 11:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Sachsen Classic 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH