PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






77 PORSCHE beim 7. PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2010

Liebe Porsche Klassik-Freunde,

aktuell steht die Ausschreibung zum 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours zur Verfügung. Anmeldungen isind ab sofort möglich.
Die Start- und Teilnahmenummern werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Die Programmübersicht:

1. Gleichmäßigkeitsfahren um den Kurt Ahrens-Pokal. (Gesamtfahrzeit: Trainings– Vor– und Endläufe pro Porsche, 30 Minuten)
2. Teilemarkt: Porsche and more
3. Porsche Klassik - Selketal Orientierungsfahrt
4. Porsche Klassik-Treffen


Die GLP Gleichmäßigkeitsprüfung ist auf maximal 68 PORSCHE begrenzt.

Am Harzring steht ein umfangreiches Angebot der Gastronomie zur Verfügung. Für weit anreisende Teilnehmer stehen 25 Zimmer
mit Sonderpreiskoditionen unmittelbar im Harzring-Hotel zur Verfügung: Hier geht es zum Harz-Ring Hotel

Hier gibt es die Ausschreibung für den 9. PORSCHE KLassik-Herbstparcours 2012

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.08.2012 10:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie funktioniert der Link, der zur Ausschreibung führen soll, (jedenfalls bei mir) nicht....

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
13.08.2012 17:14 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Hasselmann
Irgendwie funktioniert der Link, der zur Ausschreibung führen soll, (jedenfalls bei mir) nicht....


Danke für den Hinweis Ulrich,

da hatte ich in dem Link zur Ausschreibung einen Fehler eingebaut, nun sollte es klappen.

Oder auch hier:
Hier gibt es die Ausschreibung für den 9. PORSCHE KLassik-Herbstparcours 2012

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.08.2012 18:23 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

wir werden dieses Jahr unseren Pokal leider nicht verteidigen können. Bin zu der Zeit auf Dienstreise. Werde dir also in den nächsten Wochen mal den
Kurt Ahrens Pokal vorbeibringen. Evtl. bin ich auch beim nächsten Stammtisch und könnte ihn dann mitbringen.

Grüße aus Celle
Sebastian
20.08.2012 20:46
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,

ja schade, Dienst ist Dienst und ... *prost* ist *prost*

Der Kurt Ahrens Pokal wurde 2x vergeben und bisher hat immer ein 356 gewonnen.
Da sind wir auf das Ergebnis für den 14. Oktober gespannt Freude

Ein 356 ist bereits angemeldet Applaus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.08.2012 17:51 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
traurig RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

SORRY, ich hätte mich, Asche auf mein Haupt, ja bereits mal melden können. Leider muss ich Dir schreiben, dass wir aus privaten Gründen am Sonntag,
den 14. Oktober 2012, nicht dabei sein können. Wir, d.h. CHristel & ich, wünschen Dir und Euch alles gute zum Gelingen der Veranstaltung und einen
schönen Tag.

gruss Dirk M.
30.08.2012 06:49
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









Aktuell sind 30 Teilnehmer zur GLP gemeldet. In der kommenden Woche werden hier die Startnummern aller Teilnehmer bekannt gemacht.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.08.2012 09:59 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Jan Laubach
unregistriert
RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich würde mich gerne für die Punkte 2 bis 4 (10 € Programm) am 14.10.2012 anmelden.

Reicht diese Mail? Ein Anmeldeformular oder vergleichbar habe ich nicht gesehen.

Beste Grüße

Jan Laubach
04.10.2012 09:27
Gerald
unregistriert
RE: Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
eine formlose Mail an Manfred reicht.
Alles weitere regelt er dann.
05.10.2012 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Ausschreibung 9. PORSCHE Klassik-Herbstparcours

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH