PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Wir fanden es Klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir fanden es Klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

Wir fanden es Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal der Erste sein.......

....auch wenn das Wetter dieses Mal nicht so prickelnd war....Lars und ich fanden die Ausfahrt Klasse.....Danke an Manfred....super Strecke...toll organisiert.
Natürlich geht der dank auch an die unsichtbaren Helfer....oder sichtbaren Helfer an der Strecke oder in Goslar. Die nasse Strecke am Harzring fanden wir eigentlich
ganz gut....es gab ein paar schöne Showeinlagen. Leider mußten wir aus Goslar früher nach Hause.....Schularbeiten..!!!

Froh waren wir auch, dass wir es doch zur Bavaria Alm geschafft hatten, obwohl wir kurzfristig eine Zeitkollision hatten.
Also...nochmal...supergroßes Dankeschön....man sieht das alles schon so als selbstverständlich und vergißt dabei immer den Aufwand, den die ganze Sache erfordert
....deswegen...nochmals Hut ab..!!!

Viele Grüße
Dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Jansen: 26.09.2010 21:01.

26.09.2010 20:44 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Dietrich
unregistriert
Ein toller tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder eine Meisterleistung!

Manfred, ich muss immer wieder über dein Organisationstalent staunen. Dein Einsatz und deine Ideen kann man gar nicht genug loben.
Wir fanden den Tag wirklich toll. Schlecht war nur das Wetter, obwohl ....... der Harzring hätte nicht mal halb so viel Spaß gemacht bei
Trockenheit.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß
Dietrich
27.09.2010 10:20
Christian Heinemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich dem Lob an.

Das nächste Mal aber bitte im Vorfeld Bescheid geben, dass die Bewässerungsanlage im Harzring eingeschaltet sein wird. Dann wäre ich sicher dabei gewesen.

Gruss
Christian
27.09.2010 12:41
Micha
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 22

... ich sag nur - Bravo !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch wenn uns das miese Wetter den ganzen Tag verfolgt hat, so war doch bei allen Teilnehmern "gute Laune und viel Spass angesagt".

Toll vorbereitet und durchgezogen - die GLP auf dem Harz-Ring - ach was sag ich, die ganze Veranstaltung war wieder Extra-Klasse !

Manfred, dir und allen die geholfen haben, ein grosses Danke - Schön.

Klasse organisiert - ich sag nur - Bravo !!!

Liebe Grüsse Micha

__________________
SILBERFISCH - irre schnell
27.09.2010 16:34 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

auch von unserer Seite wieder ein herzliches Dankeschön für diese Veranstaltung. Naja, man kann ja nicht immer Glück mit dem Wetter haben,
aber der Abschluss mit trockenem Himmel war ja doch recht versöhnlich. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß
Sebastian
27.09.2010 18:48
Dirk M.
unregistriert
Idee RE: Wir fanden es Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

auch wir, d.h. Christel & ich, wollen uns noch mal herzlich bei Dir und all Deinen Helfern für die Organisation des 7. PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2010 bedanken.
Trotz des feuchten Wetters war es rund um gelungen. Wie hoch bei allen der nun bereits legendäre Herbstparcours im Kurs steht zeigt sicher sehr deutlich die
Beteiligung von 73 Fahrzeugen bei dem Wetter in diesem Jahr. Mit anderen Worten beim Herbstparcours lacht der Himmel und wenn es Tränen sind, aber davon ließen
wir uns nicht abhalten und wurden mit einem tollen Tag belohnt.

DANKE Manfred

gruss Dirk M.

P.S. Sobald ich die Bilder von unserem Starfotografen bekomme, werde ich wieder einen ausführlichen Bericht schreiben.
29.09.2010 07:07
Manfred Schurmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

auch ich möchte mich für die schöne Ausfahrt bedanken.
Schade, das der Regen dazwischen gekommen ist.
Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder "Kaiserwetter"

Ein paar Bilder habe ich auch auf unserer Homepage:
http://www.9xxfreunde.de/FotosAusfahrten.html
30.09.2010 19:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Wir fanden es Klasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH