PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Unterbodenpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterbodenpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Heinemann
unregistriert
Unterbodenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier eine unkonventionelle Lösung in der Elferliste gesehen. Je mehr ich darauf gucke desto besser gefällt mir das Ding. Eignet sich zwar nur wie hier zur Unterbodenpflege und evtl. Auspuffreparatur, ist aber dann eine große Hilfe.

Für das Fahrwerk dürfte es kein Thema sein, die Kraft wird über die Radmitte aufgenommen und ist durch die noch verbleibende Neigung (<1 g) nicht größer als bei einer Kurve im Grenzbereich. Mehrere Tage würde ich das Auto wegen der Gummilager aber nicht so stehen lassen.

Interessanter wäre zu erfahren wie sich die Flüssigkeiten verhalten. Wenn sie 1 g in der Kurve aushalten müsste es hier auch gut gehen. Den Tank kann man vorsichtshalber vor dem Kippen möglichst leeren oder kann nichts über die Entlüftung auslaufen?

Bleibt noch die Frage wie er das Auto angehoben bzw. wieder abgesenkt hat.

Gruß
Christian

Christian Heinemann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bühne01.jpg Bühne02.jpg

17.09.2010 13:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Unterbodenpflege

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH