PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lob - Empfehlung - Sachkritik zu PORSCHE-Werkstätten » Firma Stahl in Hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firma Stahl in Hildesheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald
unregistriert
Firma Stahl in Hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porsche-Freunde,

bin auf der Suche nach einer guten freien Werkstatt für 911/993 südliches Niedersachsen.

Was könnt Ihr empfehlen?
Wie sind die Erfahrungen mit Fa. Stahl in Hildesheim?

Danke im voraus
20.04.2009 13:08
Sebastian
unregistriert
RE: Firma Stahl in Hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

persönlich hatte ich mein Auto noch nicht bei Herrn Stahl. Daher kann ich dir nichts über seine Arbeit sagen. Ich war im letzten Jahr kurz davor mein Fahrzeug bei ihm durchsehen und reparieren zu lassen. Leider hat er es dann aber innerhalb von ca. 1.5 Monaten und mehreren Nachfragen meinerseits nicht geschafft eine neue Fensterdichtung zu bestellen, die er besorgen wollte, bevor mein Auto zur Reparatur kommen sollte. Die Begründung war jedesmal, dass die Dichtung nicht lieferbar sei. Als ich dann mal selbst beim Teilehändler angerufen hatte, stellte sich heraus, dass das Teil jederzeit vorrätig war. Nachdem ich das erfahren hatte, war die Werkstatt für mich abgemeldet.

Vielleicht hast du ja mehr Erfolg. Es standen zumindest eine Menge 911er vor der Werkstatt und eine Menge Erfahrung mit Porschemodellen hat Herr Stahl unbestritten.


Grüße
Sebastian
20.04.2009 22:11
Harald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porsche-Freunde,

ich habe mir die Werkstatt letzte Woche einmal angesehen. Es handelt sich um eine alte Tankstelle. Viele Autos in erbärmlichem Zustand stehen vorne und hinten im Hof. Die Werkstatt ist klein und dunkel. Auf meinen Hinweis, ich lege auf eine gute Lackierung viel Wert, antwortete mir Herr Stahl, dann solle ich mir selbst einen Lackierer suchen.

Kommt für mich nicht in Frage.
27.04.2009 08:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lob - Empfehlung - Sachkritik zu PORSCHE-Werkstätten » Firma Stahl in Hildesheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH