PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Video vom Herbstparcours 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video vom Herbstparcours 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten Wirths
unregistriert
Video vom Herbstparcours 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Porsche-Gemeinde, nachdem ja nun der Saisonabschluss dank Manfreds perfekter Organisation gelaufen ist, habe ich mal einige Impressionen aus
meinem Video bei Youtube eingestellt. Zu finden ist das Ganze hier. Viel Spaß damit!!!

Sonnige Grüße vom 'Beifahrer'
03.10.2008 14:49
Bernd B
unregistriert
RE: Video vom Herbstparcours 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Karsten!

ich wär natürlich an einer DVD interessiert.

Gruß
Bernd
03.10.2008 15:54
Karsten Wirths
unregistriert
RE: Video vom Herbstparcours 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst Du natürlich, Bernd. Kann aber 'ne Weile dauern, da ich terminlich momentan ziemlich ausgelastet bin (soll ja auch halbwegs amtlich werden, die DVD) grin Hätte ruhig einige Meter mehr mehr aufnehmen sollen, aber bei den vielen schönen Autos vergisst man manchmal den Druck auf den Auslöser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten Wirths: 03.10.2008 17:07.

03.10.2008 17:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Video vom Herbstparcours 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH