PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Aktuell 52 Anmeldungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuell 52 Anmeldungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! Aktuell 52 Anmeldungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nun ist es endlich soweit, der Termin zu unserer Saisonabschlussfahrt mit den wichtigsten Fakten steht fest:

50 PORSCHE starten zum 5. PORSCHE Klassik-Herbstparcours am 28.09.2008 um 9:00 Uhr mit einem
zünftigen Jubiläums-Brunch in 812 Meter Höhe. *prost*

Wer seine Neugierde jetzt schon stillen möchte, schaut in unseren PORSCHE Klassik-Kalender Freude Weitere Einzelheiten folgen.

>>Bitte Fahrzeug mit Typ, Baujahr und Personenzahl hier umgehend anmelden<<

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.04.2008 18:29 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: 5. Herbstparcours, Anmeldungen ab sofort! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

da bin ich doch dabei.

Gruß Bernd
30.04.2008 08:56
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: 5. Herbstparcours, Anmeldungen ab sofort! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........da melde ich mich mit 2 personen und 911 coupe natürlich sofort an.
gruß
dirk
30.04.2008 09:07 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Bodo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

leider wegen Geschäftstermin nun doch nicht dabei nein

Bodo + Anne + Ole

nein nein nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo: 18.08.2008 14:06.

17.05.2008 18:52
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Bisher 25 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Obwohl der 5. PORSCHE Klassik-Herbstparcours ende September am 28.09. startet, liegen bereits 15 Anmeldungen vor,
eine genaue Aufstellung dazu folgt.

Somit sind noch 25 Startplätze zu vergeben großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.05.2008 10:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Henning Rauls
unregistriert
RE: Bisher 10 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen auch mit einem Fahrzeug 2 Erwachsenen und einem Kind teil.
19.05.2008 12:45
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe an diesem Wochenende einen parallel Termin. Kann mich also noch nicht 100%ig festlegen. Bitte als Platzhalter mich vormerken (ein Auto, zwei Personen)

Gruss

__________________
HE-Manfred
19.05.2008 12:50 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Bisher 10 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich dort

mailto: Porsche@Klassik-Stammtisch.de

angemeldet.

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus Pagel: 19.05.2008 19:34.

19.05.2008 19:34 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Bisher 25 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich Klaus,
bitte per Mail unbedingt mit den Fahrzeugdaten und Personenzahl anmelden.



__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.05.2008 19:25 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! 50% angemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Es sind zwar noch 3 Monate bis zum 5. PORSCHE Klassik-Herbstparcours, aber 25 sind bereits angemeldet. beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.06.2008 13:49 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Jens Witzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Luftgekühlte Grüsse Jens

Jens Witzel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild (7)_480.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens Witzel: 22.06.2008 08:09.

22.06.2008 07:49
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil Es sind noch 20 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Aktuell sind 30 Fahrzeuge gemeldet, somit nur noch 20 Startplätze zu vergeben Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.07.2008 20:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Wilco
unregistriert
RE: Es sind noch 20 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei die hannoverschen 14er zu motivieren.....

Grüße

Wilco
10.08.2008 23:48
Bernd B
unregistriert
Es sind noch 13 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte ich eine Option auf zwei weitere Fahrzeuge haben?

Gruß
Bernd
11.08.2008 09:11
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Bitte per Email anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilco und Bernd,

ich bitte Euch darum weitere Teilnehmer bei Bedarf per Email zu melden. Nur so habe ich den Verteiler und mit der genauen
Anzahl Fahrzeuge - Personenzahl im Griff.

>>>>>>
In der BAVARIA Alm sind für uns 100 Sitzplätze seit anfang des Jahres Reserviert, die am Sonntag immer langfristig ausgebucht.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.08.2008 10:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Wilco
unregistriert
RE: Bitte per Email anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das nicht passt..... Zunge raus

Von 9-14 Uhr engel

Wilco
11.08.2008 17:02
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Noch 11 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilco,

was machen die 14er? Auch dich habe ich noch nicht auf der Meldeliste gesehen verwirrt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.08.2008 16:27 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil Noch 9 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Es liegen nun 41 Anmeldungen vor beifall Erfreulicherweise davon 5 Porsche 356 Freude
So hoffen wir auf einen regenfreien Sonntag am 28. September sonne

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.09.2008 21:04 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Wilco
unregistriert
RE: Noch 11 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Hallo Wilco,

was machen die 14er? Auch dich habe ich noch nicht auf der Meldeliste gesehen verwirrt


Hallo Manfred,
da ich bis Mittwoch unterwegs bin, werde ich mich nach meiner Rückkehr
darum kümmern.

So wie es aussieht werden es wohl 3 14er werden.

Grüsse

Wilco
06.09.2008 14:10
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Aktuell 52 Anmeldungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab einige Veränderungen bei den Anmeldungen, es sind nun 52 Fahrzeuge bzw. 100 Personen gemeldet.

Da das Brunch Buffet beim Start in der BAVARIA Alm längst ausgebucht ist, sind Nachmeldungen nur noch bis
Sonntag den 21. September möglich.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.09.2008 17:32 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Aktuell 52 Anmeldungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH