PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Nachlese Herbstfahrt 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachlese Herbstfahrt 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Nachlese Herbstfahrt 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Danke für die Herbstfahrt 2007. Die Streckenführung war wirklich toll. Gegen das Wetter konnten wir nichts machen. Freue mich auf Freitag mit E. Schimpf.

Gruss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1196_1.jpg IMG_1240_1.jpg



__________________
HE-Manfred
21.10.2007 20:10 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Nach der Herbstfahrt 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kann mich HE-Manfred nur anschliessen , tolle Streckenführung , super organisiert vom Brunch bis zum Abschlußessen....- Vielen Dank Manni
21.10.2007 20:24
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Impressionen vom Herbstparcours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der Vermittlung von Manfred durfte ich doch noch stilvoll mit dabei sein. Patrick nahm mich in seinem wunderschönen, blutorangen 911er
aus dem Jahr 1969 mit. Es war toll. Die vielen schönen Autos, die netten Leute und das gesamte Ambiente. Es hat einfach gestimmt und man hat
viele neue Eindrücke und interessante Orte kennengelernt - die man garnicht kannte obwohl sie doch so nah vor der Haustür liegen.

Danke auch von mir an Manfred für den hohen Aufwand, den er für uns betrieben hat - und an Patrick, daß er den "Ballast" rechts neben ihn
ertragen hat.

Leider war es im ersten Teil der Fahrt etwas feucht - aber zum Glück kein kein richtiges Schmuddelwetter. Auch wenn sich morgen der ein
oder andere Betreiber eines Waschparks über ein paar alte Porsche in der Kundschaft freut - wer aufgrund des Wetters lieber zuhause blieb,
hat echt etwas verpasst
21.10.2007 21:20 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Nach der Herbstfahrt 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

vielen Dank für diese schöne Ausfahrt. Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Vor eine tole Veranstaltung.
Und das Wetter wurde ja auch noch gut zu Nachmittag.

Gruß
Bernd
22.10.2007 08:12
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Daumen hoch! Du Super Plus ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Manfred,

auch an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank für die wieder 'mal sehr gelungene Abschlußtour. Wir freuen uns schon auf Dein nächstes Meisterstück Freude

Mein Jubi ist wieder blank hüpf . Leider konnte ich ihn heute untenherum nicht mehr trockenfahren, aber bis Ende Oktober gibt es bestimmt noch einige Tage sonne

Gruß
Waltraut + Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus Pagel: 22.10.2007 19:30.

22.10.2007 19:19 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Ihr wart alle SUPER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Manfred,

deine Planung war mal wieder super beifall

Das war mal wieder eine super Veranstaltung die auch das schlechte Wetter nicht vermiesen konnte sonne

Auch wenn ich den erwähnten Blitzer nicht gesehen habe, dafür aber den auf dem Heimweg - allerdings zu spät und zu schnell #polizei#


Zitat:
Original von Manfred
Wir können es jetzt schon kaum erwarten, in rund einem Jahr beim kleinen Jubiläum, zum 5. PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2008


Dann melde ich mich gleich mal an großes Grinsen

Mach weiter so

Gruß
Christian
22.10.2007 20:44 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Du Super Plus ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Manfred,

auch von mir herzlichen Dank für die Super-Organisation, die auch dieses Jahr keine Wünsche offen ließ. engel

War wirklich eine runde Sache, bitte weiter so!

Mein Gott, einmal im Jahr werden die Alteisen doch etwas Feuchtigkeit abkönnen oder? großes Grinsen

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
23.10.2007 22:33 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Nachlese Herbstfahrt 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH