PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Weitere Infos für Teilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Infos für Teilnehmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung Weitere Infos für Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige grundsätzliche Wünsche an die Teilnehmer:

1. In diesem Jahr wollen wir nicht in einer langen Kolonne fahren, einzelne Gruppen sind erwünscht #polizei#

2. Wir wollen den Bildzeitung-Lesern zeigen und beweisen dass es auch ganz normale PORSCHE-Fahrer gibt. Ja

3. Kooperatives Parken ist gewünscht, es bedeutet dass die Fahrzeuge fotogen eingeparkt werden. Hilfe

4. Wir wollen gemeinsam bei gutem Herbstwetter den Tag mit viel Spass und Freude erleben sonne

In Blankenburg werden alle Teilnehmer ab 13.30 Uhr am Kleinen Schloss (Gartenseite) begrüßt. Dort wird ein kleiner Info-Stand mit Printmaterialien über
Blankenburg aufgebaut sein. Der Leiter des Stadtmarketing und der Bürgermeister persönlich werden uns dort begrüßen. Eine kundige Gartenführerin wird
diejenigen der Teilnehmer, die das wünschen, durch die Barocken Gärten führen. Kaffeetrinken in der Oberen Mühle wird für bis zu 50 Personen möglich sein.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.10.2007 17:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Weitere Infos für Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Einige grundsätzliche Wünsche an die Teilnehmer:

3. Kooperatives Parken ist gewünscht, es bedeutet dass die Fahrzeuge fotogen eingeparkt werden. Hilfe




Ich hoffe kundiges Personal sorgt für eine fremdfabrikatfreie Parkfläche großes Grinsen
19.10.2007 08:54 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Oh... eine Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Danke für Deinen Beitrag, ich dachte schon das Forum ist defekt, es herrscht ja hier ein kaum zu übertreffendes Schweigen.

Aus meiner Sicht bedeutet Kooperatives Parken dass wir alle rücksichtsvoll uns gegenseitig bei der Aufstellung im Bürgerpark,
in Blankenburg und besonders im Innenhof der Westerburg behilflich sind.

Die Strecke und auch die Parkmöglichkeiten sind hinreichend erkundet, aus Erfahrung wissen wir aber dass es immer wieder
Überraschungen geben kann.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.10.2007 09:50 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
RE: Oh... eine Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Danke für Deinen Beitrag, ich dachte schon das Forum ist defekt, es herrscht ja hier ein kaum zu übertreffendes Schweigen.


Das "alte Lied" ... Manfred
Man könnte auch fast meinen ... "und täglich grüßt das Murmeltier" Hilfe

Wahrscheinlich sind aber alle Teilnehmer so von dem überwältigendem Programm hier
so baff, daß denen die Worte fehlen Freude

Ich geh mal einfach davon aus, daß ändert sich (hoffentlich :evilsmile nach
der Herbstausfahrt Freude

Ich wünsch allen Teilnehmern hiermit viel Fahrspaß und eine schöne, unfallfrei gemeinsame Herbstausfahrt mit vielen tollen Eindrücken.

DG Ute (... die gerne dabei am Sonntag wäre traurig )
19.10.2007 10:50
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Oh... eine Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sauer sein, Manfred. Wir müssen doch alle arbeiten...

Im übrigen war und ist Deine Vorarbeit wie immer so umfassend und gründlich, daß augenscheinlich keine Fragen offen geblieben sind großes Grinsen

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
19.10.2007 11:54 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Thomas Bornemann
unregistriert
RE: Oh... eine Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ja, das kommt mir auch bekannt vor. Es hat aber was gutes, nämlich das Du sehr gut vorgearbeitet hast und keine Fragen offen sind.
Ich denke Sonntag wirst Du die Früchte ernten, bis dann ...
19.10.2007 14:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Weitere Infos für Teilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH