PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Das Bilder-Album ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Bilder-Album ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Tipp Das Bilder-Album ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PORSCHE Klassik-Freunde,

insgesamt kamen von 6 Herbstparcours-Fotografen mehr als 1200 Bilder bei mir an. Durch die bekannte Witterung mußten nahezu alle Bilder zunächst in
Farbe und Lichtverhältisse "internetfähig" gemacht werden.

Der größte Zeitaufwand kam aber bei der zeitlichen Synchronisation der Aufnahmezeitpunkte der 6 unterschiedlichen Kameras zustande. Das Zeitformat
in der Bildinformation ist leider nicht einheitlich genormt. Dazu auch noch die Unterschiede bei der Einstellung zu Sommer- Winterzeit an den Kameras.
Erst nach dem ich die Bilder den unterschiedlichen Lokationen zugeordnet hatte, kam eine Aufnahmezeitsynchrone Ordnung zustande.

Insgesamt habe ich eine sehr lange Zeit dabei am Rechner zugebracht, wohl mehr als 12 Stunden insgesamt. Ich hoffe es gefällt euch. verwirrt verwirrt verwirrt

Das Online-Album beinhaltet insgesamt 640 Bilder im Format 800 x 600. Aus rund 1000 Bildern ist aber auch eine DVD in der Roadmap. Diese wird rund
1000 Bilder im Originalformat beinhalten. Bei Bedarf bitte dazu per Mail hier bestellen. Dazu auch die Bilder zu 70 Jahre Kurt Ahrens am Hockenheim-Ring

Hier geht es zum Fotoalbum vom 7. PORSCHE Klassik-Herbstparcours

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.10.2010 15:55 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Das Bilder-Album ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred......

.......die Zusammenstellung der Bilder ist Dir gut gelungen...Danke für die Mühe.

Viele Grüße
Dirk
15.10.2010 20:27 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

auch ich bedanke mich für die gute Zusammenstellung der Bilder. Beim Einschlafen zählst Du wahrscheinlich Bilder und keine Schäfchen.

Gruss

__________________
HE-Manfred
15.10.2010 21:36 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Micha
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 22

RE: Das Bilder-Album ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Stunden mit hoher Drehzahl auf dem Prüfstand ...

... wieder hat "unser Motor" des Porsche Klassik Stammtisch Braunschweig - mit glühenden Abgasrohren - ein tolles Bilder-Album erstellt !

Ich hatte viel Spass beim Durchsehen der schönen Fotos.

Vielen Dank auch diesmal für Deine Standfestigkeit.

Gruss Micha

__________________
SILBERFISCH - irre schnell
18.10.2010 22:39 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Ölf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Manfred,

bin begeistert über deine Zusammenstellung grin

Mein BS-MM 911 ist 12 x auf der GLP - hat sich mal nen bisschen driften mit der Familie also doch gelohnt Freude Freude Freude
20.10.2010 10:58
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ölf


Mein BS-MM 911 ist 12 x auf der GLP - hat sich mal nen bisschen driften mit der Familie also doch gelohnt


Ich ja klasse Marc, daführ gebührt die auch der 12. Platz grin grin grin

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.11.2010 17:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Das Bilder-Album ist online

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH