PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Reifen zu verkaufen..fast neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen zu verkaufen..fast neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

Reifen zu verkaufen..fast neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete folgende Reifen zum Verkauf an:
2 Stück Continental Premium Contact 5.....225/50R16 W TL 92W
für 250,-- Euro VB zur Selbstabholung
Die Reifen sind ca. 2000 km gelaufen und sind am 12.04.2014 montiert worden, als ich auf der Fahrt in die Schweiz einen Platten hatte.
Ich rüste jetzt wieder um auf Sport Contact, die ich vorn schon drauf habe.
Die o.g. Reifen musste ich nehmen, da sie schnell vor Ort da waren und ich weiter mußte.
Wer Interesse hat 05175/3635
Viele Grüße
Dirk
04.05.2014 18:32 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Reifen zu verkaufen..fast neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH