Dirk O.
Klassik-Mitglied
Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484
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Hallo,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die verwürgte Ölablaßschraube des Getriebes immer noch nicht therapiert wurde - das schöne
Wetter hat einfach zu sehr zum Fahren verführt. Schalten geht ja, wenn auch nur langsam und mit Gefühl vom 1.sten in den 2.ten.
Der Getriebeölwechsel soll nächstens in Angriff genommen werden und gleichzeitig auch der Schaltkuppler meines 915er Getriebes
getauscht werden. Dazu die Frage: Ist es besser, ein neues Originalteil von Porsche mit den Langlochbuchsen einzubauen oder nur
Nachrüstbuchsen ohne Langlöcher und dadurch weniger Spiel zu haben. Wie kriegt man den Querbolzen aus dem Schaltkuppler raus?
Macht es überhaupt Sinn nur die Nachrüstbuchsen einzubauen oder sind dadurch Vibrationen im Schalthebel zu erwarten ?
Hat jemand dazu Erfahrungen?
Grüße, Dirk
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09.05.2007 19:17 |
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