|
|
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch |
|
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch |
|
Liebe PORSCHE Klassik-Freunde,
Herzlichen Dank ür die rege Nutzung des Forums zum PORSCHE Klassik-Stammtisch. Bitte weiter so, damit wir weiterhin
eine Plattform für den aktuellen und neutralen Informationsaustausch haben.
................................................. .................................................
Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Möge das kommende Jahr zu Eurer Zufriedenheit
verlaufen und möglichst viele positive Überraschungen beinhalten.
__________________ Viele Grüße,
Manfred
|
|
22.12.2006 11:23 |
|
|
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied
|
|
Hi Manfred,
herzlichen Dank für Deine Weihnachtsbotschaft. Wir(s.u.) wünschen Dir und allen anderen Usern nebst Anhang frohe Festtage,
einen stimmungsvollen Übergang in's neue Jahr, gute Fahrt und das, was man sich nicht kaufen kann
Weihnachten ist das Fest der
Ein Streß ist das......
Liebe Grüße
Waltraut + Klaus
__________________ Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
|
|
23.12.2006 19:01 |
|
|
HE-Manfred
Moderator
|
|
Ich wünsche Euch allen auch noch einen Guten Rutsch in Jahr 2007. Hier in Kärnten liegt leider nicht also viel Schnee.
Die Pisten sind alle künstlich beschneit (97%). Freue mich auf den ersten Stammtisch 2007.
Im Porsche-Museum in Gmünd habe ich den 917K von Kurt und Elford (24h Daytona) erworben.
Nach 337 Runden fiel der von Vic Elford und Kurt Ahrens gesteuerte Wagen mit Tank Problemen aus.
Der Porsche 917-K von Kurt Ahrens / Vic Elford. Im Hintergrund Petro Rodriguez und der siegreiche
Gulf Porsche in der Einfahrt der Boxengasse. Neben zwei Gulf 917 setzte „Porsche Salzburg“, einen
917 in den österreichischen Farben Weiß-Rot ein.
Gruß aus Kärnten
__________________ HE-Manfred
|
|
29.12.2006 14:50 |
|
|
Manfred Placzek
Website Manager
Themenstarter
|
|
Ja Manfred,
Gmünd und PORSCHE 917 zieht eben mehr als nur künstlicher Schnee. Danke für die Wünsche, Euch gemütliche Tage dort wo von 1944 bis 1950
die Konstruktions- und Produktionsstätte von Porsche war.
__________________ Viele Grüße,
Manfred
|
|
29.12.2006 16:13 |
|
|
HE-Manfred
Moderator
|
|
Hallo Manfred,
danke für die Erweiterung. Werde auch noch einige Fotos ins Forum stellen. Die Sondershow wurde im Museum teilweise neu gestaltet.
Gruß
__________________ HE-Manfred
|
|
29.12.2006 16:56 |
|
|
|
|
|
Impressum
|