PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » 5. Oldtimermeile Gifhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Oldtimermeile Gifhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

5. Oldtimermeile Gifhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 24.06.2023 von 10 - 17 Uhr findet die 5. Oldtimermeile im Mühlenmuseum, auf den Schlosswiesen und in der Fußgängerzone statt.

Von der Innenstadt über die Schlosswiesen bis zum Mühlenmuseum – und in diesem Jahr neu – im Gifhorner Motorradmuseum im Glockenpalast werden viele wunderschöne Oldtimer
(PKWs, LKWs, Busse, Motorräder) zu bewundern sein. Ein Kahn ermöglicht die Überfahrt von den Schlosswiesen direkt zum Dorfplatz des Mühlenmuseums, wo Sie eine Oldtimer-Trecker
Ausstellung erwartet. Für das leibliche Wohl ist im Mühlenmuseum, auf den Schlosswiesen und in der Innenstadt gesorgt.

Hier noch der Link zur Anmeldung:
https://www.adac-sport.com/5_Gifhorner_Oldtimermeile_61/

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.04.2023 13:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Jürgen Schwarzer
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.03.2023
Beiträge: 4

Tipp RE: 5. Oldtimermeile Gifhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr auf dieser Veranstaltung. Einfach super es gab ein Verzehrbon und ein paar Wochen später wurde mir noch ein Bild von meinem Auto zugeschickt.
Habe mich schon angemeldet.Startnr.25

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Schwarzer: 29.04.2023 15:18.

29.04.2023 15:14 Jürgen Schwarzer ist offline E-Mail an Jürgen Schwarzer senden Beiträge von Jürgen Schwarzer suchen Nehme Jürgen Schwarzer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » 5. Oldtimermeile Gifhorn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH