PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bericht November-Stammtisch 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht November-Stammtisch 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

Bericht November-Stammtisch 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Unser letzter Stammtisch in 2010 am vergangenen Donnerstag, war trotz widrigem Wetter, sehr gut besucht. Der kleine Saal im Grünen Jäger war
festlich geschmückt und bis auf den letzten Platz belegt. Die Bilder und Videos des Jahres brachten im Vorprogramm die optischen Erinnerungen an
die viel schönen Stunden bzw. Km in unsere Erinnerung zurück.

Der Höhepunkt war die Siegerehrung zum erstmalig in 2010 ausgefahrenen Kurt Ahrens-Pokal. Für die Gewinner und Platzierten hatte Kurt Ahrens
noch ein Geschenk vorbereitet und bei dieser Gelegenheit kamen die Erinnerungen der GLP vom Harzring nochmals zurück.


Kurt berichtete vom 1. Sieg des Porsche 917 beim Großen Preis von Österreich 1969 den er zusammen mit Jo Siffert bei der Sportwagen-
Weltmeisterschaft errungen hatte. Genau hier wurde der Pokal erstmalig vergeben.


Der Porsche Klassik-Stammtisch ist sehr stolz darauf, dass wir diesen Pokal nun im jeden Jahr erneut als Wanderpokal ausfahren können.
So konnten Ulla & Robert Ernst aus Borchen in 2010 mit ihrem 356 Cabrio am Harzring als erste diesen Pokal gewinnen. Nochmals unsere
Glückwünsche zum Sieg.

Bis nach 22:30 Uhr dauerte der Stammtisch an und sicher freuen sich alle schon auf den Weihnachtmarkt-Bummel am 17 Dezmber in Braunschweig.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.12.2010 12:31 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Bericht November-Stammtisch 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich wieder mal nicht dabei sein konnte....aber
es hört sich so an als hättet ihr auch ohne meine Wenigkeit
viel Spass gehabt!! grin

Ich gelobe mich zu bessern Ja und nächstes Jahr werd ich vielleicht endlich
das erste Mal an der Herbstausfahrt teilhaben können! ahhh

Man sollte weniger arbeiten und mehr das Leben geniessen...!

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
01.12.2010 18:44 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bericht November-Stammtisch 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH