PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » Abgesagt: Advent in der Oldtimer Botschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgesagt: Advent in der Oldtimer Botschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Tipp Abgesagt: Advent in der Oldtimer Botschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Porsche Klassik-Freunde,

aktuell liegt uns eine Einladung von Harry vor, siehe hier unten. Natürlich kommen wir sehr gern. Besten Dank. Applaus

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6817_ps3.jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
28.10.2021 10:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Abgesagt: Advent in der Oldtimer Botschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald Schomburg schreibt:

Zitat:
Liebe Klassik und Porsche Freunde, leider, leider informiere ich nun anlässlich der aktuellen Corona Lage. Nachdem ich mir die neue niedersächsische Verordnung durchgelesen habe,
bin ich zu dem Schluss gekommen meine Veranstaltungen in der Oldtimer-Botschaft abzusagen. Der gewohnte Rahmen lässt sich einfach nicht realisieren. Im Frühjahr 2022 gibt es
10 Jahre „Die Oldtimer-Botschaft“ und dann finden wir einen entspannteren Rahmen für eine gesellige Veranstaltung vor! Ich wünsche allen, trotzt allem, eine gute Weihnachtszeit und
einen gesunden Start in 2022. Euer Harry Schomburg


__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.11.2021 09:45 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Abgesagt: Advent in der Oldtimer Botschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Porsche Freunde, leider habe ich meine Veranstaltung in der Oldtimer Botschaft wegen der verschärften Corona Auflagen absagen müssen. Gerne wollte ich euch
im Rahmen dieser Veranstaltung 2 sehr interessante Neuzugänge präsentieren. Nun also vorab für euch auf diesem Wege. 1: Porsche 993 Carrera Coupé, BJ 94, original 105.000 km.
Gruen Metal. Klimaanlage, Schiebedach, Leder schwarz, Automatik. Auto ist sehr schön und fährt sehr gut. Bei Interesse gerne Details bei mir unter 015142510581. 2. Porsche 964
Carrera 2 Cabrio, Indisch rot, Klima, Leder Schwarz, Dach schwarz. 173.000 km, Motor komplett bei 143.000 km neu aufgebaut. Auto ist mir seit 15 Jahren persönlich bekannt.
Fährt hervorragend. Sehr schön. Bei Interesse bitte Details über mich, 015142510581. Autos gehen nächste Woche online.
Besten Gruß und bleibt gesund!! Harry Schomburg


__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.11.2021 09:54 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » Abgesagt: Advent in der Oldtimer Botschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH