PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Suche Porsche 912 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Porsche 912
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Roth
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 09.03.2021
Beiträge: 1

Suche Porsche 912 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fans des Zuffenhauseners!

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach meinem Traumwagen, dem 912er, und habe bis dato mehrere Foren und etliche Artikel durchforstet.

Das Gute: Ich wurde schnell fündig und habe einen von der Substanz her guten 912er gefunden, mich ausgetauscht, alles zum Kauf arrangiert und dann ZACK...wurde ich versetzt, einen Tag vorher, nach Zusage...

Ich bin maßlos enttäuscht, da es sehr aufwendig war, alles binnen einer Woche zu managen. Naja, und nun...

...suche ich auf diesem Weg einen neuen Traum und möchte Euch bitten, mir evtl. mit Tipps und Ratschlägen zu unterstützen.

Schreibt mich gerne an, falls Ihr helfen könnt oder jemanden kennt, der jemanden kennt.

Vorab herzlichen Dank!

Viele Grüße aus Köln
Alex
16.04.2021 13:33 Alexander Roth ist offline E-Mail an Alexander Roth senden Beiträge von Alexander Roth suchen Nehme Alexander Roth in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Suche Porsche 912 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

zunächst erst einmal ein Willkommen hier im Forum. Ja da hast du Pech gehabt, Zusagen die nicht eingehalten werden, sind heute leider nicht mehr viel wert.
Rufe doch einmal unverbindlich Harry iSchomburg n der Oldtimer Botschaft an: http://www.oldtimer-botschaft.de/ er hatte neulich einen schönen aus USA.

Auch lohnt es sich bei Classic Trader zu schauen: https://www.classic-trader.com/de/automobile - Eine 912-Auswahl ist in USA deutlich stärker im Angebot.

Ein aktuelles Beispiel von Ebay-Kleinanzeigen: Porsche 912 Coupe LWB, Fuchsfelgen Matching Numbers WGA
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=desktop

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.04.2021 11:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Suche Porsche 912

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH