PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » neu dabei :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu dabei :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Grazer
unregistriert
neu dabei :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,

möchte mich gern vorstellen, ich heiße christian oder auch einfach chris und bin seit freitag stolzer besitzer eines 964 c2 aus 07/1993 in grandprix white mit einem bilstein sportfahrwerk
und cuprohr in einem top-zustand. war 20 jahre lang fahrer eines alfa romeo gtv berton 1750 aus dem jahre 1971, ebenso in weiß/schwarz.

für mich kam danach nur ein porsche infrage, und hier der 964, der sportlichkeit, klassisches und modernes design, komfort und alltagstauglichkeit perfekt verbindet, bin total begeistert :-)

viele grüße

chris

Chris Grazer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
26158736_3228463381.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris Grazer: 21.02.2018 19:45.

21.02.2018 11:19
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

RE: neue dabei :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Auto. Gratuliere

__________________
HE-Manfred
21.02.2018 13:58 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Chris Grazer
unregistriert
RE: neue dabei :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
Tolles Auto. Gratuliere


danke :-)
21.02.2018 14:01
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: neu dabei :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris Grazer
war 20 jahre lang fahrer eines alfa romeo gtv bertone 1750 aus dem jahre 1971, ebenso in weiß/schwarz.


Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum, wenn auch etwas verspätet. Mein erster echter Sportwagen war ein AR 1600 GTV, Farbe ocker, also der noch mit der Kante auf der Motorhaube.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.03.2018 12:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » neu dabei :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH