|
|
CO Schraube K-Jetronic |
|
Hallo Manfred,
Danke für deine Hinweise. Ich habe die Schraube jetzt gefunden, werde mich aber hüten sie zu drehen. Eigentlich habe ich sie nur gesucht weil bei mir der Abdeckstopfen mit dem 2 mm Haltedraht fehlt.
So ein Teil werde ich mir selber "zimmern", damit das Loch abgedeckt ist. Heute habe ich die Teile (Läufer, Zündverteilerkappe und das grüne Verbindungskabel) bekommen, leider habe ich übersehen, dass das Kabel zu kurz ist und man auch eine Verlängerung braucht. Muss ich noch bestellen.
Ich melde mich wenns Neuigkeiten gibt. (Nächste Woche hat er seine Ruhe von mir)
Gruß
Christian
|
|
03.08.2017 20:46 |
|
|
|
RE: CO Schraube K-Jetronic |
|
Hallo Manfred,
Entschuldigung habe ich übersehen.
Gruß
Christian
|
|
04.08.2017 13:16 |
|
|
|
|
Ja super Christian,
so bleibt zum Nachlesen für alle das Thema erhalten. Es ist leider in der Foren-SW so eingebaut und andere User nutzen für ihre Antwort auch leider zeiweise den unteren Button.
Aber am wichtigsten ist es, dass hier überhaupt noch geschrieben und geantwortet wird
Immerhin gibt es von aktuell bereits 13 Beiträge!
__________________ Viele Grüße,
Manfred
|
|
05.08.2017 10:47 |
|
|
|
|
Hallo Manfred,
ja schade, dass die Meisten nur mitlesen und sich nicht einbringen. Jedem wäre geholfen wenn andere zu ihren Problemen und deren Lösung einen Beitrag schreiben würden.
Ist leider in jedem Forum so, meistens hört man nicht mehr vom TE wenn sich das Problem erledigt hat.
Schöne Grüße aus Oberösterreich
Christian
|
|
05.08.2017 12:55 |
|
|
|
|
|
Impressum
|