|
|
10 röhrende Porsche zur Mille Miglia |
|
10 röhrende Porsche zur Mille Miglia |
|
Das war eine traumhafte Tour mit 10 Porsche,die einen atemberaubenden Sound hatten.
Die Autos bewegten sich wie eine Schlange die Pässe hoch und runter. Sehr gute Übernachtungen
in Wellnesshotels.Ausflüge nach jedem Geschmack. Wo wir mit den Autos auftauchten wurden
wir bestaunt und gern gesehen. Höhepunkt:die Mille Miglia.Der Besuch, und teilweise eine Mitfahrt,
werden unvergessen bleiben.
Der Zusammenhalt in unserem Team war genial. Das größte Lob gehört Manfred,der alles super
organisiert hatte.
Danke noch mal.
__________________ Gruß,
Michael Weiland
|
|
23.05.2012 14:25 |
|
|
Rolf Thelen
Klassik-Mitglied
|
|
Auch ich möchte mich für die Organisation unserer Tour bei Manfred bedanken. Es war eine sehr schöne Woche mit vielen Höhepunkten.
Die Touren, die Hotels, die rasanten Fahrten über enge Passstraßen, die Stadtbesichtigungen, der Besuch des Mille-Miglia-Museums, die
Fahrten mit Fähre und Ausflugsschiff.
Wir waren eine tolle Truppe, die gut zusammengepasst hat. Der absolute Höhepunkt der Woche war natürlich der Rummel um den Start
der Mille Miglia in Brescia.
Viele Grüße von Rolf
__________________ Viele Grüße,
Rolf
|
|
03.06.2012 17:19 |
|
|
|
RE: 10 röhrende Porsche zur Mille Miglia |
|
Danke für die Blumen liebe Freunde
heute steht in der Braunschweiger Zeitung einiges vom Start der Mille Miglia 2012, auch mit schönen Bildern. So langsam kommen alle Bilder der Teilnehmer
bei mir an und so wird es bei einem der nächsten Stammtische einen Mille Miglia-Abend im Jägerzimmer vom Grünen Jäger geben
__________________ Viele Grüße,
Manfred
|
|
13.06.2012 14:00 |
|
|
|
|
|
Impressum
|