PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2017
Bernd Fleischhauer

Antworten: 3
Hits: 13.574
RE: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2017 11.09.2017 12:48 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Hallo Manfred,
ich bin auch gerne mit 2 Personen dabei.
Beste Grüße
Bernd Fleischhauer
Thema: Jahreskalender 2016
Bernd Fleischhauer

Antworten: 9
Hits: 14.984
RE: Jahreskalender 2016 09.11.2015 13:18 Forum: Unser Klassik Stammtisch im Dialog


Hallo Manfred,

bitte einen Jahreskalender für mich reservieren. Besten Dank.

Gruß
Bernd Fleischhauer
Thema: Porsche 911 SC Coupe
Bernd Fleischhauer

Antworten: 0
Hits: 14.963
Porsche 911 SC Coupe 06.10.2013 21:18 Forum: Biete


Porsche SC Baujahr 1980 ist verkauft.
Gruss
Bernd Fleischhauer
Thema: Ausfahrt April/Mai 2013
Bernd Fleischhauer

Antworten: 4
Hits: 12.202
RE: Ausfahrt April/Mai 2013 24.01.2013 22:04 Forum: Termine in 2024


Hallo Istvan,

generell hätte ich starkes Interesse an einer Fahrt nach Holland.

Vielleicht können wir auf den nächsten Stammtisch-Treffen darüber sprechen. Manfred Placzek kennt mich.

Ansonsten per Mail. Bernd.fleischhauer@t-online.de

Beste Grüße
Bernd Fleischhauer
Birkenweg 5

38275 Haverlah

Tel. 05341 32662
Mobil 0151 4000 5177
Thema: Siegfried Seifert Stammtisch
Bernd Fleischhauer

Antworten: 4
Hits: 16.033
RE: Siegfried Seifert Stammtisch 11.12.2012 13:03 Forum: Berichte


Hallo Manfred,

das war ein richtig gelungener Abend mit dem Vortrag von Siegfried Seifert. Enorm wie dieser "ältere Herr" noch einen solch langen
Vortrag halten und dabei auch die zahlreichen Zuhörer noch so begeistern kann. Einfach klasse.

Ich würde ihn gleich nach Eckard Schimpf einordnen. Bei solchen Vorträgen bekomme ich immer große Ohren, Marke Rhabarberblatt.

Vielen Dank noch einmal.

Beste Grüße
Bernd Fleischhauer
Birkenweg 5
38275 Haverlah
Thema: Die Schnellsten
Bernd Fleischhauer

Antworten: 7
Hits: 24.905
RE: Die Schnellsten 15.10.2012 13:08 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Hallo Manfred,

vielen Dank für diesen toll organisierten Herbst-Parcour. Für mich war es das erste Mal aber mit Sicherheit nicht die letzte Teilnahme.
Der Dank natürlich auch allen Helfern.

Beste Grüße aus der Perle des Vor-Harzes Haverlah
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH