PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Achim aus Cremlingen
Joachim Blankenstein

Antworten: 5
Hits: 13.115
27.02.2020 15:20 Forum: Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album


Das sehe ich genauso, da bleibt der Porsche in der Garage und nehme eins der anderen Autos :good
Lieben Gruß von Achim
Thema: Achim aus Cremlingen
Joachim Blankenstein

Antworten: 5
Hits: 13.115
24.02.2020 23:55 Forum: Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album


Hab vielen Dank für das verschieben ins passende Forum und ja, am Freitag möchte ich gerne dabei sein im Grünen Jäger. Hoffe das es nicht allzu kalt ist und nicht regnet :grin

Lieben Gruß von Achim
Thema: Achim aus Cremlingen
Joachim Blankenstein

Antworten: 5
Hits: 13.115
Achim aus Cremlingen 20.02.2020 00:37 Forum: Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album


Ergänzend möchte ich noch hinzufügen dass ich aus Cremlingen komme, also nicht weit weg vom Grünen Jäger in Riddagshausen. Ein Foto von meinem „Schatz“
vor 30 Jahren und heute hänge ich mal dran. grin
Thema: Achim aus Cremlingen
Joachim Blankenstein

Antworten: 5
Hits: 13.115
Achim aus Cremlingen 19.02.2020 23:20 Forum: Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album


Hallo an die Fangemeinde, mein Name ist Achim. Ich habe vor 30 Jahren schon einen 944 Targa in rot gefahren und bin seit dem mit dem Porsche Virus infiziert.
Leider mußte er einem Familien Fahrzeug weichen und ich hatte damals beim Verkauf Pippi in den Augen. Seit Januar diesen Jahres habe ich mir wieder einen
944 Targa in die Garage gestellt (Bj 88 ) Ich freue mich schon darauf beim nächsten Stammtisch im Februar dabei zu sein.

Gruß Achim944
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH