PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hamburg, Porsche Treffen Brandshof
Micha

Antworten: 3
Hits: 3.298
RE: Hamburg, Porsche Treffen Brandshof 07.07.2022 11:01 Forum: Termine in 2024


Moin, hat jemand Bilder / Fotos zu der Veranstaltung in HH die er teilen möchte ? ... würde mich freuen ...
Viele Grüße Micha
Thema: Einladung - Ausschreibung: Nach 48 Stunden ausgebucht!
Micha

Antworten: 3
Hits: 10.066
RE: Einladung - Ausschreibung: Nach 48 Stunden ausgebucht! 14.08.2020 13:20 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Na, das ging ja schnell !!!

Da haben die Freunde des HERBSTPARCOURS wohl schon in den Startlöchern gewartet ...

Viele Grüße Micha
Thema: Das war der Herbstparcours 2019
Micha

Antworten: 8
Hits: 16.232
RE: Das war der Herbstparcours 2019 08.10.2019 14:14 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Hallo Manfred,
es war wieder ein schöner gemeinsamer Tag !
Vielen Dank dafür - auch für die tollen Bilder …

Liebe Grüße

Tina und Micha mit dem Silberfisch


Gute Besserung an HE-Manfred !!!
Thema: Slot Car-Racing bei Juli-Stammtisch
Micha

Antworten: 3
Hits: 11.748
Slot Car-Racing bei Juli-Stammtisch 22.06.2018 13:53 Forum: Termine in 2024


... 1000 Km Rennen 1970 Nürburgring Porsche 908/3 No. 22 ... na da sollte doch bestimmt der Kurt mit seinem schwarzen Helm / weißer Schirm am Steuer sitzen und nicht Vic Elford
mit seinem roten Jethelm ... das kann doch schnell mit einem kleinen Pinsel und der entsprechenden Farbe angepasst werden ...

;o) Micha
Thema: Danke zu Solitude 2015
Micha

Antworten: 5
Hits: 14.861
Drei tolle Tage ... 25.07.2015 16:22 Forum: 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015


Das letzte Wochenende beim Solitude-Revival hat Bettina und mir sehr gut gefallen - tolle Fahrzeuge, nette Menschen und gutes Wetter - alles TOP !
Leider können wir beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein - sicherlich wird es wieder gute Gespräche geben - gerade nach solch einem WE !!!

Viel Spass und viele Grüsse Tina und Micha mit dem SILBERFISCH ...
Thema: Bisher 25 Anmeldungen
Micha

Antworten: 2
Hits: 16.217
25 Anmeldungen 26.07.2013 16:53 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Hallo Manfred,

da ich mir nicht sicher bin ob meine Mail richtig versendet wurde, jetzt nochmal auf diesem Weg ...

Tina, ich und der "SILBERFISCH" würden sehr gern wieder am Herbstparcours teilnehmen ... wir freuen uns drauf ! Augenzwinkern

Liebe Grüsse aus GF

Micha Vespermann
Thema: Neues Buch: Porsche & Piëch
Micha

Antworten: 22
Hits: 35.548
22.03.2013 22:14 Forum: Termine in 2024


Ja Hallo,
dann möchte ich auf der anderen Seite sitzen

;o)

Grüsse Micha, Schüss !
Thema: Achim Anscheidt mit 911 F-Modell
Micha

Antworten: 1
Hits: 8.606
RE: Achim Anscheidt mit 911 F-Modell 29.11.2012 20:34 Forum: Allgemein und Sonstiges


Hallo zusammen,

für die Zweiradfreunde unter uns, gibt es zum Thema Achim Anscheidt noch mehr Interessantes aus der Vergangenheit ...
ein SUPER Film bei YouTube - ich hab nicht schlecht gestaunt !!!

http://www.youtube.com/watch?v=dV8--vllbw4

Gruss Micha und der Silberfisch
Thema: Die Sieger vom Selektal
Micha

Antworten: 1
Hits: 12.659
RE: Die Sieger vom Selektal 16.10.2012 15:27 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Danke - Danke - Danke - für die Glückwünsche.

Glückwunsch an Dich Manfred zu Deiner tollen Veranstaltung !!!
Thema: Die Schnellsten
Micha

Antworten: 7
Hits: 24.890
RE: Die Schnellsten 15.10.2012 12:29 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Hallo Manfred,

vielen Dank nochmal an Dich und alle, die Dich bei Deinen Vorbereitungen für diesen schönen Herbst-Parcours unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Bilder, die Petrus bestens ausgeleuchtet hat.

Viele Grüsse

von Bettina und Micha , Bravo !!! sag ich immer ...
Thema: Happy Birthday Kurt
Micha

Antworten: 2
Hits: 9.666
Glückwunsch zum Ehrentag 19.04.2012 10:17 Forum: Helden vergessen wir nicht


Lieber Kurt,
auch von meiner Seite recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. - Hoch die Tassen - feiert schön und laß Dich reich beschenken ... Du hast es verdient !

Liebe Grüsse Micha
Thema: Meine Vorstellung
Micha

Antworten: 5
Hits: 13.899
RE: Meine Vorstellung 09.02.2012 09:41 Forum: Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album


... na dann - herzlich willkommen auch hier im Forum - lieber Kurt !

Toll, das Du bei den Stammtisch - Runden und anderen Porsche Events immer wieder mit Deiner sympathisch - lustigen Art aus dem "PORSCHE -Nähkastchen" erzählst.

Danke ! Für die vielen Insider - Geschichten, die so spannend sind - aber in keinem Buch stehen !

Liebe Grüsse

Micha
Thema: Danke für 2011
Micha

Antworten: 4
Hits: 15.226
27.09.2011 14:57 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Vielen Dank an Dich Manfred und alle die Dich bei Deinen Vorbereitungen für diese schöne Ausfahrt unterstützt haben. Klasse !

Noch total benommen von der Freude über unseren 3. Platz Ja sind wir dann auf der Fahrt nach Hause sportlich und zu schnell in eine Radarkontrolle
gefahren - shit happens - Wir haben uns aber unsere gute Laune nicht nehmen lassen...

Ich denke der Führerschein ist nicht in Gefahr #polizei#

Bis dahin

Micha und Tina
Thema: Das Bilder-Album ist online
Micha

Antworten: 5
Hits: 13.171
RE: Das Bilder-Album ist online 18.10.2010 22:39 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


12 Stunden mit hoher Drehzahl auf dem Prüfstand ...

... wieder hat "unser Motor" des Porsche Klassik Stammtisch Braunschweig - mit glühenden Abgasrohren - ein tolles Bilder-Album erstellt !

Ich hatte viel Spass beim Durchsehen der schönen Fotos.

Vielen Dank auch diesmal für Deine Standfestigkeit.

Gruss Micha
Thema: Wir fanden es Klasse
Micha

Antworten: 6
Hits: 17.570
... ich sag nur - Bravo !!! 27.09.2010 16:34 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


... auch wenn uns das miese Wetter den ganzen Tag verfolgt hat, so war doch bei allen Teilnehmern "gute Laune und viel Spass angesagt".

Toll vorbereitet und durchgezogen - die GLP auf dem Harz-Ring - ach was sag ich, die ganze Veranstaltung war wieder Extra-Klasse !

Manfred, dir und allen die geholfen haben, ein grosses Danke - Schön.

Klasse organisiert - ich sag nur - Bravo !!!

Liebe Grüsse Micha
Thema: Der Eigenbau 911
Micha

Antworten: 8
Hits: 13.075
RE: Bitte beachten 24.09.2008 08:49 Forum: Unser Klassik Stammtisch im Dialog


... na Manfred,

lass die Jungs mal zwei, drei Tage zappeln ... nicht gleich das ganze Pulver verschießen - dann ist die Freude über die 917 noch viiiiiiel grösser !


Gas is`rechts.



Gruss Silberfisch ( Micha )
Thema: Forums-Statistik Oktober
Micha

Antworten: 4
Hits: 10.619
RE: Fakten - Fakten ... 23.11.2007 09:24 Forum: Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum


Hallo Manfred,

z.b. bei den Beiträgen aus dem "Klassik Album - wir stellen uns vor" von Mirco - "Piccolino der 914/4" und die Vorstellung seines "grand prix weiß 911" und auch in meiner Vorstellung "Silberfisch" kann ich die Bildchen nicht öffnen.

Gibt es Hilfe ???


Gruss Micha
Thema: Forums-Statistik Oktober
Micha

Antworten: 4
Hits: 10.619
RE: Forums-Statistik Oktober 08.11.2007 15:35 Forum: Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum


Hallo Manfred,

bei einigen Beiträgen ist mir aufgefallen, daß ich die angehängten Bild-Dateien nicht (mehr) öffnen kann. ... gibt es einen Trick oder sind die Bilder rausgeworfen worden ?

Gruss Micha

alias SILBERFISCH
Thema: Herbstparcours - Erste Meinungen
Micha

Antworten: 10
Hits: 20.018
Ausfahrt 11.10.2006 10:04 Forum: PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024


Hallo Manfred,

konnte ja leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen und habe Euch erst zur Abschluß - Bratwurst bei Folker aufgelauert ...

Tolle Bilder - tolles Wetter - schöne Autos

... hoffe, daß es beim nächsten mal wieder klappt !


Gruss Micha
Thema: Der Silberfisch
Micha

Antworten: 1
Hits: 10.360
Der Silberfisch 24.04.2006 21:15 Forum: Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album


Ja hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob ihr das alles schon mal gehört habt, aber ich stelle mein Auto trotzdem kurz vor.


Der Silberfisch ist mittlerweile 17 Jahre alt, also Baujahr 89 und hat in mir seinen dritten Besitzer gefunden.


Außen silber, innen schwarz Volleder mit Turbositzen, ohne Schiebedach, aber mit Diff.sperre.
7 + 8 x 16" Füchse, ansonsten macht das Auto so original wie es ist, viel Spass ...


Speed savely

Micha
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH